1. Grundlage 

Die Grundlage für einen guten Unterricht ist eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich der Schüler wohl fühlt.

2. Grundkenntnisse 

Die musikalischen Grundkenntnisse und den richtigen Umgang mit dem Instrument versuche ich stets spielerisch und ungezwungen zu vermitteln. Denn die musikalischen Fähigkeiten können nur durch die Freude am musizieren rasch gesteigert werden.

3. Fortgeschrittene 

Fortgeschrittene Schüler unterstütze ich dabei, ihre persönlichen musikalischen Stilrichtungen herauszufinden und begleite sie auf diesem Weg.

4. Spielen vor Publikum

Durch kleine Vorspiele und andere Veranstaltungen bereite ich die Schüler darauf vor, auf einer Bühne vor dem Publikum spielen zu können.

5. Selbstständigkeit

Das Ziel. Eigenständiges lernen der neuen Musikstücke und die Fähigkeit diese kreativ zu interpretieren.

Kontakt

Musiklehrerin Eugenia Krause
Weidachsiedlung 6a
87471 Durach

0831-52747046 (AB)
0160-6066057

"Die Musik ist der wichtigste Teil der Erziehung: Rhytmen und Töne dringen am tiefsten in die Seele und erschüttern sie am gewaltigsten."

Platon, griech. Philosoph

"Pflege die Musik, das ist die Ausbildung der inneren Harmonie."

Konfuzius, chines. Philosoph

"Das beste in der Musik steht nicht in den Noten."

Gustav Mahler, Komponist

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode